Amerika Reise von Alex und Hannes - Juni 2009

Hallo Leute!
Am 2.Juni 2009 geht es endlich wieder Richtung Amerika, um genau zu sein - nach San Francisco! Wir möchten hier unseren Freunden die Möglichkeit geben unsere Erlebnisse zu teilen und werden hier einen "online" Blog wärend unserer Rundreise erstellen.

Viel Spaß
Alex & Hannes


Donnerstag, 11. Juni 2009

Tag 8: San Diego

Hallo Leute!

Heute war San Diego angesagt.

Wir waren heute auf der USS Midway. Ein Flugzeugträger der ende des 2. Weltkrieges gebaut wurde an zahlreichen Einsätzen teilnahm (unter anderem am Dessert Storm 1991 und dort das Admiralsschiff war also alles Schiffe im persischen Golf kommandierte).
Und nun seit 2004 ein Museum beherbergt. Wir müssen sagen - sehr beeindruckend wie groß und doch gleichzeitig eng es auf so einem Flugzeugträger der eine eigene Klasse einleitete (Midway Klasse. Da San Diego ein grosser Navy Stützpunkt ist, lagen auch andere Kriegsschiffe vor Ort. Unter anderem die USS Nimitz).

Anschließend kam natürlich noch SeaWorld. Ebenfalls äusserst beeindruckend was man mit Tieren alles machen kann. Die Tiere haben uns so fasziniert das wir mit keinem einzigen Ride gefahren sind.

Fotos


Mampfe: Heute mal eine Nachspeise... boaaahhh... war die lecker. Da war so ein Teig unter den Früchten.... mmmhhhhh *sabber* und das heißt was wenn ich mal sage das ein Teig lecker ist... (Für alle die es nicht wissen, je cremiger desto besser
Von 10.06.2009 San Diego

5 Kommentare:

  1. Warum sehen die ganzen Essen-Fotos so gut aus?
    Wahrscheinlich sind eh alles fakes! Ja genau, so wird es sein....
    PS: die Flugzeuge sehen auch cool aus. Da hat Hannes gleich ein paar Modelle zum "Nachbasteln". :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht nicht nur gut aus, es schmeckt auch hervorragend ;-P

    Naaaaa Mario? Nächstes Jahr? Kalifornien?

    Gleich gehen wir zu Pizza Hut.... Mjammm

    AntwortenLöschen
  3. Pah! Ich mag dieses Burger- und Pizza-Zeugs sowieso nicht. Jawohl! Du kannst mich damit gar nicht ärgern. Nicht ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann brauch ich mir eh keine Sorgen machen wenn ich weitere Essensfotos einstelle ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mach ruhig! Ich halt das aus. Kein Problem!
    Ich schau einfach nicht mehr in den Blog! :-)

    AntwortenLöschen