Amerika Reise von Alex und Hannes - Juni 2009

Hallo Leute!
Am 2.Juni 2009 geht es endlich wieder Richtung Amerika, um genau zu sein - nach San Francisco! Wir möchten hier unseren Freunden die Möglichkeit geben unsere Erlebnisse zu teilen und werden hier einen "online" Blog wärend unserer Rundreise erstellen.

Viel Spaß
Alex & Hannes


Samstag, 13. Juni 2009

Tag 10: Kingman nach Flagstaff

Nach dem aufstehen schnell zu Denny's frühstücken und dann wieder ab auf den Highway.

Heute geht es richtung Williams und dann nach norden zum Grand Canyon.
Wir fahren den South East Rim den wir auch schon 2006 bestritten haben. Der South West Rim ist uns zu überlaufen, ausserdem kann man den nur mit Shuttlebussen befahren.

Nach dem großen Canyon geht es weiter richtung Flagstaff wo wir ein sehr sauberes und neu umgebautes Holiday Inn Express beziehen. Hier gibt es die vorhin erwähnten Geschenke.

Und dann gehts ab zu Sizzler. Erstens weil wir lust drauf haben und zweitens weil wir 10$ ermäßigung als Holiday Inn bewohner bekommen.

Ps.: Morgen gibts dann endlich die versprochenen Routen des GPS Trackers

Fotos


Futter
Von 12.06.2009 Kingman nach Flagstaff

2 Kommentare:

  1. Jawoll - SIZZLER! Das Paradies auf Erden! Ich hoffe, ihr habt ein RIESIGES Steak gegessen. Mir läuft allein bei dem Gedanken schon das Wasser im Mund zusammen...

    AntwortenLöschen
  2. Also Hannes meinte die Steaks sind "relativ" klein, mir waren sie natürlich wieder zu groß. Ich habs immer noch nicht geschafft hier etwas aufzuessen :)

    AntwortenLöschen